(m_Frage: Wieso werden die Chöre unter dem Titel Anlässe erwähnt?)

CHÖRE

Kirchenchor

Der Kirchenchor Feusisberg existiert bereits über 100 Jahre und ist nach wie vor ein wichtiger Teil unserer Pfarrei. Er verschönert bei diversen Gelegenheiten unsere Gottesdienste und weitere Feste. Aber auch der gesellschaftliche Teil kommt nicht zu kurz und so lässt man die Probe oder den Anlass da und dort mit einer gemütlichen Runde ausklingen oder begibt sich zusammen auf schöne Kirchenchor-Reisen.

Der Kirchenchor freut sich immer über neue gesangsfreudige Frauen und Männer, die gerne im Chor mitwirken möchten.  Bei Interesse melden Sie sich doch bei unserer Präsidentin.

Chorprobe: jeweils am Mi-Abend

Leitung:

Dirigentin Jessica Marty und Organist Robert Dörig

Kontakt:

Mächler Fränzi,  044 784 94 14

E-Mail: pfmaechler(at)gmx.ch

Kinder- und Jugendchor

Der Kinder- und Jugendchor wurde 2001 von Adeline Marty gegründet und besteht zur Zeit aus rund 40 Mitgliedern aus verschiedenen Altersstufen (2. Kindergartenjahr - Oberstufe). Das Repertoire reicht von klassischer Kirchenmusik, über Gospel bis hin zu bekannten Liedgut aus verschiedenen Sprachen.

Chorprobe jeweils am Freitag am späteren Nachmittag

Leitung: Marty Adeline