Unsere Angebote

Durch die Seelsorge werden persönliche Anliegen unterstützt und bei schwierigen Lebenssituationen Begleitung angeboten. Von Klein bis Gross: die Kirche ist eine Gemeinschaft vom "Kleinsten" bis zum "Grössten". Die Pfarrei bietet verschieden Angebote für Kinder, Familien, Jugendliche, Erwachsene und Senioren. Die heiligen Sakramente beinhalten die Taufe, die Erstkommunion, die Beichte, die Firmung, die Ehe, die Priesterweihe und die Krankensalbung. Die Pfarrei bietet auch Haussegnung und Segnung persönlicher Dinge an. Bei Interesse melden Sie sich beim Pfarramt.

Sie haben ein Anliegen oder wollen an jemanden in einer heiligen Messe besonders gedenken? Dafür bieten wir Messstipendien an.

Ein Todesfall kann viele Fragen aufwerfen. Wir begleiten Sie in dieser nicht einfachen Zeit.

Auch bieten wir Beratung und Begleitung bei einem Über- oder Wiedereintritt in die katholische Kirche.