Fiire mit de Chline & Grosse

 

Fiire mit de Chline & Grosse ist ein Angebot für die 2-4 jährigen Kinder und deren Eltern, Grosseltern oder sonstigen Begleitpersonen. Die Gottesdienste sind kurz und spannend. Es sind Feiern, in denen die Kinder mit allen Sinnen miteinbezogen werden. 

 

Mit biblischen Geschichten, Liedern, Bilderbüchern, Gegenständen, Bewegung und Musik wird bei den Kindern die Freude und Neugier an der Kirche und am Glauben geweckt. Die Aussagen sind einfach, aber zentral: Gott liebt uns, sorgt für uns, ist mit uns, kennt und, hat uns erschaffen, er vergibt uns, wird dürfen ihm vertrauen, …

 

Alle Interessierten sind ganz herzlich zu den Anlässen eingeladen - natürlich dürfen auch kleinere Geschwister mitgebracht werden! Nach dem Gottesdienst sind jeweils alle zu einem Znüni im Pfarreizentrum eingeladen. Für die Kinder steht eine Spielecke bereit. 

 

Vorgesehene Termine:

Die Termine werden jeweils im Pfarrblatt publiziert und sind jeweils im Aushang bei der Kirche zu sehen.